Samstag, 11. Juni 2011

wochenendee

heyhey!
seid ihr gerade dabei euch für später aufzubrezeln oder hängt euch auch der gestrige abend mit seinen geschehnissen noch nach? :D
ich hoffe jedenfalls ihr hattet einen schönen samstag bisher.
bei mir war nicht allzu viel los - der tag hat für mich allerdings auch erst um 13uhr begonnen.. :)
nach einem müsli ging es dann zuerst in die stadt, ein geschenk besorgen und etlichen geschäften einen besuch abstatten.
u. a. natürlich wieder h&m, wo ich eine sonnenbrille und eine hose mitgenommen habe - hier habt ihr ein paar fotos!

blazer - bershka; top - takko; schuhe, kette, hose, sonnenbrille - h&m










  
.. achja, ein halstuch hab' ich mir da ja auch noch gegönnt. das bekommt ihr bestimmt ein andermal noch zu sehen.



 

bei dm habe ich dann dieses "sheer blonde" von john frieda gefunden, die werbung davon sah ja ganz vielversprechend aus, die vorstellung nicht ständig zum frisör zu rennen um den ansatz nachfärben zu lassen ist auch nicht schlecht - ich werde euch berichten wie das ergebnis bei mir ausfällt!






im anschluss war ich dann noch bei meinem dad, er hat mir zugesagt mir beim streichen meiner zukünftigen wohnung zu helfen und da wurden heute noch die ganzen farben und termine besprochen. :)

 




ein mc flurry magnum brownie später wurde an der tankstelle noch eben die neue neon geschnappt und dann ging es wieder heimwärts. zeit sie zu lesen habe ich bisher noch nicht gefunden, das werde ich jetzt allerdings nachholen da der gestrige abend bei mir anstrengend genug war. 





ich wünsche euch einen schönen samstagabend, sei es beim feiern oder ausruhen!
man liest sich =)

chrissi



Kommentare:

  1. tolles outfit !
    die blazerfarbe is toll! :)lg

    AntwortenLöschen
  2. wow die hose steht dir fantastisch! ich habe so eine ähnliche entdeckt beim new yorker, aber da warte ich noch bis sie reduziert wird^^



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben! :)
    die hose ist bei uns bei h&m grade im sale, von 29.95€ auf 10€ reduziert :>

    AntwortenLöschen