Donnerstag, 9. Juni 2011

feeling good

huhu liebe welt!
nachdem ich jetzt schon seit november letzten jahres bei blogger bin und seitdem noch kein einziger post zustande gekommen ist, hole ich das hiermit - wenn auch ETWAS verspätet =D - nach.


ich hoffe es geht euch mindestens genauso gut wie mir - tolles wetter, viel lob im büro und die aussicht auf freitag und somit das lang ersehnte wochenende!!
aktuell sitze ich also mit musik im ohr (captain capa um genau zu sein) vor'm pc und erfreue mich meiner h&m-beute. die allerdings erstmal hier bei mir ankommen muss.. schade irgendwie. :D
hier könnt ihr die sachen schonmal begutachten - evtl. hat jemand von euch das eine oder andere und kann mir berichten ob sich der kauf denn gelohnt hat? :>
achja, ich habe natürlich NICHT vor alles zu behalten. (:



hachja.
jetzt werde ich aber noch fix in's bad düsen, und dann geht's ab auf die couch - das finale von germany's next topmodel steht heute abend auf dem programm. ich drücke vorallem jana die daumen. wer ist eure favoritin? 
ich wünsche euch noch einen tollen donnerstagabend und bis ganz bald =)


chrissi


Kommentare:

  1. Hey, schöne Sachen hast du da! :)
    Wie viel hat denn das Bikinioberteil und eine kleine Lidschatten Palette gekostet? :)

    Lg, http://namelessbuthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, mal sehen ob die sachen auch in echt überzeugen. :>
    das bikinioberteil kostet 12,95€ und die lidschattenpaletten waren im sale für jeweils 2,95€. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du aber viele schöne teile bestellt :) ich hab auch eine bestellung offen, konnte dem sale einfach nicht wiederstehen. wenn die sachen da sind,w erde ich sie auch posten. vill magst du dann ja vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da bestellt :)
    Die Hose oben rechts, unter dem rosanen Teil hab ich mir auch bestellt, nur in Blau. Die war sooo schön, aber mir leider von der Länge zu klein, also ich glaub da ist es angebracht sich die eine Größe größer zu bestellen, weil sie mir z.B. sehr viel zu kurz ist (okay, ich bin auch ziemlich groß aber egal;))

    xoxo, Annika
    http://ma-couverture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen